Mein kleiner Flohmarkt

 

möchte demnächst gerne ein richtiger Shop werden !

 

Mit ausschließlich privatem, gut erhaltenem Trödel, Kleidung, Möbeln, Büchern, CDs

und vielen schönen alten Schätzchen*. Alle auf der Suche nach einem neuen Zuhause !

 

Ich werde hier später auch den einen oder anderen Bedarf oder Wunsch anmelden

und wer weiß, vielleicht können wir tauschen ?!

Schauen Sie also bald wieder rein !

 

 

 * nur gepflegte Dinge, Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere

 

 

 

 

 

 

Dieses wunderschöne Hintergrundbild ist leider nicht von mir ! Sie können es in seiner vollen Pracht nur auf einem großen Bildschirm sehen / oder Strg. - drücken... Ist leider nicht von mir, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Sollte sich jemand in seinen Eigentumsrechten verletzt fühlen, bitte ich um eine kurze mail und ich werde es entweder sofort entfernen oder (und das wirklich sehr gerne) mit einem Link zum Rechteinhaber versehen. Vielen Dank !!

 

Startseite  |  Herzenslust & Eigenart... Öffnungszeiten & Route  |  onlineshop  |  Links  |  Kontakt  |  Impressum

Web-d-Signs  |  Kabbala  |  Miet-Praxis  · Aktualität: 26.05.2017 ·  Martina Krehn  |  Frau Herzenslust  |  Flohmarkt